Veranstaltung

Führen mit Stil

Kann man Führung lernen? Die Antwort ist ja.

Ich führe und habe Macht, Einfluss, Entscheidung, Beziehungen, Wirkung …? Brauche ich das? Habe ich ein Führungsmodell? Muss ich eigentlich immer führen? Gibt es Vorbilder? Möchte ich überhaupt mit Stil führen? Was passt zu mir? Nun, wenn ich diese ganzen und noch mehr Fragen beantwortet haben möchte, benötige ich zunächst einen Überblick über das Themenfeld und welche Ansätze sich verfolgen lassen. – Um sich in Sachen Führung gut aufzustellen und zu sortieren, soll ein Ausflug in verschiedene Führungsstile und -modelle helfen. In diesem Workshop dürfen Rosinen gepickt werden, denn nur ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Rolle und Persönlichkeit hilft, den eigenen Stil zu finden.

Der Kurs ist geeignet für die, die noch nach einen eigenen Führungsstil suchen, auch für diejenigen, die die Qualifizierung »Führung für sich und andere übernehmen« schon absolviert haben und auch  für die, die sich informieren wollen, bevor sie in einen führende Position kommen.

Erika Werber ist seit 1995 in den Bereichen Beratung, Training und Coaching für OE, Change, Persönlichkeitsentwicklung und Marketing selbstständig tätig. Vorstände, Geschäftsführungen, Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Industrie, Handel und Dienstleistung, aus kommunalen und staatlichen Behörden oder aus gemeinnützigen Organisationen gehören zu ihren Kunden.

Leitung: Erika Weber | Datum: 6. Mär 2019 (10:30 Uhr) | Kosten: 138,- € (ohne Ü/mit VP) | Anmeldeschluss: 15. Feb 2019 |

Seminar buchen