Details
Digitales Marketing für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende
Kein Kurs für Anfänger
Sie sind dienstlich recht fit mit Facebook unterwegs, wissen, was ein Retweet ist, betreiben vielleicht einen Blog für Ihr Haus/Projekt, aber es geht nicht so recht voran mit Klick-Zahlen und Followern?
Wie entwickelt man Social-Media-Aktionen, welchen Etat benötige ich dafür, was sollte ich über Facebook und Twitter hinaus noch in meine Strategie einbeziehen?
Ähnliche Veranstaltungen
ku
Kulturmanagement
Online-Workshop
Inklusive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einer...
Wie erreichen Informationen über inklusive Angebote die angesprochenen...
Die Fortbildung gibt Hinweise, wie Diversität und unterschiedliche Belange oder Beeinträchtigungen...
ku
Kulturmanagement
Seminar
Kribbeln im Kopf
Mit Methode neue Formate, Konzepte und Kampagnen entwickeln
Kulturelle Institutionen oder Akteur_innen stehen immer vor der Herausforderung, neue und vor allem...