Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Details

Digitales Marketing für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende

Kein Kurs für Anfänger
Wie entwickelt man Social-Media-Aktionen, welchen Etat benötige ich dafür, was sollte ich über Facebook und Twitter hinaus noch in meine Strategie einbeziehen?

Sie sind dienstlich recht fit mit Facebook unterwegs, wissen, was ein Retweet ist, betreiben vielleicht einen Blog für Ihr Haus/Projekt, aber es geht nicht so recht voran mit Klick-Zahlen und Followern?

Wie entwickelt man Social-Media-Aktionen, welchen Etat benötige ich dafür, was sollte ich über Facebook und Twitter hinaus noch in meine Strategie einbeziehen?

Ähnliche Veranstaltungen

ku

Kulturmanagement

Online-Workshop

Inklusive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einer...

Wie erreichen Informationen über inklusive Angebote die angesprochenen...

Die Fortbildung gibt Hinweise, wie Diversität und unterschiedliche Belange oder Beeinträchtigungen...

ku

Kulturmanagement

Seminar

Kribbeln im Kopf

Mit Methode neue Formate, Konzepte und Kampagnen entwickeln

Kulturelle Institutionen oder Akteur_innen stehen immer vor der Herausforderung, neue und vor allem...