Veranstaltung

Digitales Marketing für Kultureinrichtungen und KulturschaffendeKein Kurs für Anfänger

Sie sind dienstlich recht fit mit Facebook unterwegs, wissen, was ein Retweet ist, betreiben vielleicht einen Blog für Ihr Haus/ Projekt, aber es geht nicht so recht voran mit Klick-Zahlen und Followern?

Wie entwickelt man Social-Media-Aktionen, welchen Etat benötige ich dafür, was sollte ich über Facebook und Twitter hinaus noch in meine Strategie einbeziehen?

Weitere Details zu den Inhalten finden Sie auf der Website www.bundesakademie.de/programm/kulturmanagement-politikwissenschaft Leitung:

Ein vertiefender Crashkurs zu digitalem Anzeigenmarketing wird unter ku-4 vom 8. – 9. Feb angeboten.

Mehr zu Sarah Janine Flocke

Leitung: Sarah Janine Flocke | Datum: 20. Jun (16:00 Uhr) - 22. Jun 2018 (14:00 Uhr) | Kostenanteil: 240,- € (inkl. Ü/VP) | Anmeldeschluss: 16. Jan 2018 |

Seminar buchen