Aktuelles

Sie können unsere Blogeinträge auch als RSS-Feed abonnieren.

Berbel Unruh neu im Vorstand

28.06.2017

Auf der 32. Mitgliederversammlung der ba• am 20. Juni wurde Berbel Unruh als neues Vorstandsmitglied gewählt. Sie ist die Verbandsdirektorin des Landesverbands der Volkshochschulen Niedersachsens, ist aber nicht in dieser Funktion sondern als persönliches Mitglied in den Verein eingetreten. Den Vorsitz des Vorstands hat Gerd Dallmann, Geschäftsführer der Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur in Niedersachsen e. V. – kurz LAGS, übernommen. Als drittes Vorstandsmitglied und als Vertreterin des Landes Niedersachsen ist Frauke Patzke vom MWK seit dem 5. Dezember 2016 dabei. Die Mitgliederversammlung fand am Rande der Tagung »Anzetteln - Was kommt eigentlich nach Fishbowl und Worldcafé?« statt.

Berbel Unruh

Foto: Axel Herzig

Am 22. September möchten wir uns bei unserem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Dietrich Burggraf bedanken, der 19 Jahre lang die Geschichte der Bundesakademie mit großem Engagement begleitet hat, und ihm für seine unschätzbaren Verdienste die Ehrenbürgerschaft verleihen. Der Festakt findet im Rahmen der Tagung »Kulturpolitische Existenz heute. Biografische Zugänge« statt.

Dieser Artikel wurde unter abgelegt und mit Vorstand, Team, Mitgliederversammlung, Verein, Ehrenbürgerschaft verschlagwortet

Hinterlassen Sie einen Kommentar